Boot 2016 - Die Jugendlichen der Seeteufel waren wieder dabei

Auch in diesem Jahr waren die Jugendlichen wieder im Tauchturm auf der Boot in Düsseldorf dabei. Von Samstag bis Mittwoch präsentierten sie sich den interessierten Besucherinnen und Besuchern und gaben einen kleinen Einblick in die Welt unter Wasser.

Team der Boot 2016

Mit dabei von links nach rechts:
oben: Johnas Keppler, Tobias Herzner, Dominic Hintz, Gudrun Zinke-Daniels (als Jugendwartin), Audric Glickmann
unten: Christine Scheel, Frederic Olbrich
Nicht im Bild: Clara Vorholt, Noah Fels

Als Botschafter des Tauchsports haben sich unsere Jugendlichen mittlerweile zum 3. Mal auf der Boot präsentiert und freuen sich, auf dieser weltweit bedeutendsten Messe des Wassersports mit viel Spaß für ihren Sport werben zu können.

Dabei tauchten sie abwechselnd zwischen 2 bis 4 Mal am Tag im größten transportablen Tauchbecken der Welt (120.000 l Inhalt, LxB = 8 x 4 m). Daneben haben sie in den Pausen auch Gelegenheit gehabt, sich auf der Boot umzusehen.

Vom Einsatz der Seeteufel gibt es ein Video auf Youtube:

Alle Infos zur Boot findet ihr hier

Logo Boot