Training im Allwetterbad Flingern

Wiederaufnahme des Trainings

Seit dem 14.09.2020 findet unser Training im Allwetterbad wieder statt. Dabei ist das mit der Bädergesellschaft abgestimmte Sicherheitskonzept zu beachten. Zugelassen sind maximal 24 Teilnehmende, die sich vorher von freitags bis sonntags (ca. 15 Uhr) bei der Sportwartin anmelden müssen. Die Anmeldung erfolgt per Mail oder WhatsApp. Das Sicherheitskonzept findest du hier.

Unser Training findet montags im Hallenbad Allwetterbad Flingern, Flinger Broich 91a, 40235 Düsseldorf, statt.

Unsere Trainingszeit läuft von 19:00 bis 20:45 Uhr.

Wenn du Interesse hast, an einem Training teilzunehmen, komme daher bitte bereits vor 19:00 Uhr vorbei, da wir uns vor der Halle treffen. Später wird es schwierig, in die Halle zu gelangen. Generell ist es aber auch eine gute Idee, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.


Größere Karte anzeigen

Hinweise zum Bad

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Linie 725, 737, 738 bis Haltestelle "Siedlerweg", von dort aus ca. 4 Minuten Fußweg

Unser Kompressorhaus

Unser Verein besitzt einen eigenen Kompressor sowie sämtliche Ausrüstungsgegenstände, die zum Tauchen benötigt werden. Sie können von allen Mitgliedern ausgeliehen werden.

Stickstoffvilla

Tauchanzüge Flossen

Kompressor Flossen

Atemregler Flossen

Kompressor

Füllzeiten im Kompressorhaus

In unserem vereinseigenen Füllhaus können Pressluftflaschen gefüllt werden. Das eigenständige Füllen ist nur eingewiesenen Mitgliedern erlaubt. Alle anderen wenden sich bitte an das Gerätewarteteam!

Wegen der Geräuschentwicklung kann nur zu folgenden Zeiten gefüllt werden:

Füllzeiten
Montags bis Samstags 08:00 - 13·00 Uhr
15:00 - 20:00 Uhr